Struppi & Strolch e.V.

Projekte

Aktuelle Aktion:
1. Zaun (Geldsammlung)
Für das neue Gelände des Tierheims werden ca. 2000 m Zaun (Umzäunung des Geländes und Einrichtung von Freiläufen) benötigt. 
Dafür sammeln wir Spenden. Ohne Hilfe von außen ist das allein von uns nicht zu schaffen. Vielleicht hat jemand auch Zaunmaterial übrig und würde es gern spenden (mindestens 5m), dann schreibt uns eine E-Mail struppi-strolch@gmx.de

Aktueller Stand am 26.4.2022
Eingegangene Spenden: 855 €
Länge gebauter Zaun: 0 m 
(Beginn der Bauphase ab Mai 2022 geplant) 

2. Futterspende durch VETO
Ein toller Erfolg unserer Bemühung um Unterstützung hat sich eingestellt: VETO hat seine Futterspende mit Direktlieferung von ursprünglich 7 Paletten Trockenfutter erhöht auf auf 15 Paletten. Damit ist die Versorgung für weitere 8 Wochen gesichert.

3. Tiervermittlung
Im Juni 2022 wird es wahrscheinlich wieder eine Fahrt nach Moldawien geben, so dass 3 vermittelte Tiere mit nach Leipzig gebracht werden können.
Irina Plagova betreut aktuell etwa 565 Hunde und Katzen, die gern ein schönes Zuhause hätten. Die wichtigsten Porträts sind HIER auf der Seite in Partnerschaft/Vermittlung vorgestellt.